FAQ

Erhalte ich eine Auftragsbestätigung?

Nach erfolgreicher Bestellung erhalten Sie eine automatische Eingangsbestätigung per E-Mail. Falls Sie die Bestellbestätigung nicht erhalten haben, kontaktieren Sie uns bitte über info@vight.ch

Wie kann ich meine Bestellung stornieren?

Wenn Sie eine Bestellung stornieren möchten, können Sie dies per E-Mail an info@vight.ch tun. Bitte geben Sie die Bestellnummer in Ihrer Bestellbestätigung an und geben Sie an, welche Artikel Sie stornieren möchten. Wenn die Bestellung bereits an Sie gesendet wurde, können Sie die Bestellung noch innerhalb von 14 Tagen nach der Lieferung stornieren. Beachten Sie, dass in solchen Fällen die Versandkosten nicht erstattet werden. Sie werden die Artikel auf eigene Kosten an uns zurücksenden. Die zurückgegebenen Artikel müssen selbstverständlich in einwandfreiem Zustand sein.  

Gibt es eine Bestellbeschränkung?

Nein, grundsätzlich gibt es keine Beschränkung der Bestellungen im Vight Store. Sie können jedoch nicht mehr als 5 Stück eines einzelnen Artikels (5 Produkte gleicher Farbe und Größe) pro Bestellung bestellen. Wenn Sie insgesamt mehr als 10 Stück bestellen möchten, kontaktieren Sie uns bitte über info@vight.ch

Sind die Produkte, die ich im Shop sehe, immer verfügbar?

Normalerweise werden im Vight Store nur Artikel angezeigt, die tatsächlich verfügbar sind. Obwohl unser System ständig aktualisiert wird, kann es in Ausnahmefällen vorkommen, dass ein bestimmter Artikel zum Zeitpunkt Ihrer Bestellung ausverkauft ist. Die Verfügbarkeit der von Ihnen ausgewählten Artikel wird jedoch vor Abschluss des Bestellvorgangs automatisch überprüft und sollte ein Artikel nicht mehr verfügbar sein, erscheint eine Meldung auf Ihrem Bildschirm.

Ist es möglich, dass ausverkaufte Produkte zu einem späteren Zeitpunkt wieder verfügbar sind?

Ja, alle Artikel, die in einer bestimmten Größe und/oder Farbe ausverkauft waren, sind möglicherweise zu einem späteren Zeitpunkt verfügbar. Daher sollten Sie in regelmäßigen Abständen den Vight Store besuchen, um zu überprüfen, ob Ihr gewünschter Artikel wieder auf Lager ist.

Wie lange ist die Garantiezeit für Brillen?

Unsere Garantie beträgt 3 Jahre ab Kaufdatum!

Bei Problemen mit Ihrer Brille kontaktieren Sie uns bitte unter info@vight.ch und wir helfen Ihnen gerne weiter. Bitte geben Sie Ihre Bestellnummer und Bilder des Problems an.

Wie hoch ist der VLT % der Brille?

Verteidiger
Photochromes Glas, das sich den Wetterbedingungen anpasst mit zwischen 17 und 53% VLT 

Sind die mitgelieferten Objektive austauschbar?

Ja, um das Glas herauszunehmen, ziehen Sie den oberen und unteren Rand des Rahmens auseinander. Dadurch wird die Linse aus den Kerben an den Hartplastikauslegern gelöst. Um das neue Objektiv einzusetzen, beginnen Sie mit einer Seite, zum Beispiel der linken Seite, und richten Sie die Objektivkerben an den Auslegern aus und schieben Sie es in Position. Für die rechte Seite wiederholen und mit der Nase abschließen.

Unser Tutorial zum Linsenwechsel finden Sie hier. (Youtube-Link)

Kann ich meine Korrektionsbrille unter die Brille passen?

Ja, du kannst! Unser Hochländer und Croxx Modelle sind für das Tragen von Korrektionsbrillen geeignet.